Luftgewehr, der Sport der begeistert!

Sie sind hier:

Resultate der laufenden Wettkampfsaison

Wettkampfberichte

Gästebuch, wie gefällt euch unser neues Web?

Bilder von Vereinsnlässen

Weihnachtsessen 2005

Weihnachtsessen 2007

Bilder von den Titelwettkämpfen 2008 in Aarau

interessante Links

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Fotos unserer Vereinsanlässe

Weihnachtsessen 2005
Der Einladung zum traditionellen Weihnachtessen folgte eine stattliche Anzahl der Mitglieder und benutzten die Gelegenheit um bei Speis und Trank gesellige Stunden zu erleben. Wiederum wurden wir von unseren Vereinsmitgliedern Marga und Jürgen mit einem Festessen verwöhnt. Als Dank für das alljährliche Bemühen um das Wohlergehen in kulinarichen Belangen verlieh der Präsident den Beiden die Würde der Luftgewehr-Chefköche.

Weihnachtsessen 2007
Wiederum hat Marga feine Gerichte aus ihrer Heimat Rumänien bereitet und Jürgen als pensionierter Metzger verwöhnte uns mit auserlesenen fleischigen Gerichte. Für einmal und wir hoffen auch die nächsten Jahre, werden uns die jüngeren Mitglieder mit ihrer Anwesenheit die Ehre geben. Ein gelungenes Festchen zwischen Weihnacht und Neujahr!


Bilder von den Luftgewehrmeisterschaften 2008 in Aarau

Die Jugend- und Junioren-Gruppe im Wettkampf und bei der Siegerehrung.
- Jugendgruppe mit Dominic Schmid, Stefi Huber und Wisanu Wertli im zweiten Rang.
- Juniorengruppe mit Mirjam Frommelt, Manuela Tuchschmid und Stive Meier im ersten Rang.